Zweite Impfung

Hallo zusammen,

gestern hatte ich meine zweite Impfung und erstaunlicherweise habe ich keine Nachwirkungen, es geht mir gut. 🙂
Ich hoffe, Du Nicole, wirst die Impfung auch gut vertragen und weiter lernen können.
Noch zwei Wochen, dann brauche ich endlich keine Tests mehr für den Unterricht, wie schön!

Wie das wohl im Oktober wird, wenn noch Tests oder Impfpässe kontrolliert werden müssen. Das frisst doch sicher einiges an Zeit. Hat jemand Erfahrung aus dem letzten Jahr?

Heute kommt mein Kind nach Hause, nach einer Woche Oma und fast 2 Wochen Papa. Noch ein Grund zur Freude. 🙂 Bis dahin schau ich mir noch ein paar Klausuren und Formulierungen an.

Habt einen wunderschönen Tag!

3 Gedanken zu „Zweite Impfung

  1. Liebe Julia,
    ich habe im vergangenen Oktober das Examen geschrieben und hatte im März meine mündliche Prüfung in NRW.
    Sowohl bei der schriftlichen Prüfung als auch bei der mündlichen Prüfung wurden keine Tests kontrolliert, was vielleicht daran lag, dass die drei G’s hier noch nicht verbreitet waren. Allerdings kann ich dich beruhigen. Bei unserem Einlass zur schriftlichen Prüfung wurden Einladung und Personalausweis kontrolliert, vielleicht wird im selben Zusammenhang auch einfach noch ein G kontrolliert. Das ginge sicher super unkompliziert und schnell.
    Bei der mündlichen Prüfung wurde ebenfalls der Personalausweis kontrolliert.

    Im Übrigen mussten wir auch bei der schriftlichen Prüfung am Platz keine Maske tragen. Bei der mündlichen hingegen schon.

    Weiterhin viel Durchhaltevermögen im Endspurt!

  2. Hallo Marie,
    danke für deine Erfahrung!
    Eine Erleichterung ist es auf jeden Fall zu wissen, dass man bei der Schriftlichen keine Maske tragen muss.
    Bei der Mündlichen stelle ich mir das schon sehr nervig vor. Auch für die Prüfer, alles zu verstehen. Aber da müssen wir erst mal hinkommen 😉

  3. hey Julia, leider war die zweite Impfung nicht toll doch heute geht es weiter im Lernplan.
    Dir viel Kraft und gute Erfolge
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*