Dem Körper etwas Gutes tun

Ab Mai beginnt mein Klausurenfernkurs bei WLW. Aus diesem Grund versuche ich so viel Stoff nachzuarbeiten wie möglich.

Die letzten Tage wurde mir des Öfteren gesagt wie bleich ich doch aussehe und ob es mir gut geht. Aus diesem Grund habe ich es mir am Sonntag gegönnt Vitamin D zu tanken und habe eine kleine Fahrradtour gemacht.

Ich habe wirklich gemerkt, dass ich Kraft daraus ziehen konnte und bin aktuell voller Elan.

Heute steht natürlich wieder auf dem Programm nach dem Arbeiten in die Bibliothek zugehen.

Trotz des steigenden Drucks habe ich mir vorgenommen meinem Körper immer wieder etwas Gutes zu tun, Sport, gesundes Essen…

Das kam einfach in letzter Zeit zu kurz. Ich habe auch gehört, dass es einige gibt die Vitamin B12 nehmen in Ihrer Vorbereitungszeit. Auch Ginkgo wurde mir empfohlen um die Konzentration zu steigern.

Habt ihr auch so Hilfsmittelchen die euch in der Vorbereitungszeit unterstützen?