Erholsame Feiertage

Ihr Lieben,

auch ich möchte euch schöne Feiertage wünschen. Es war für alle (für diejenigen, die in diesem Jahr in die Prüfung gingen, aber auch für die Familie und Freunde) ein anstrengendes Jahr. Allen, die schon ihre Ergebnisse haben und wissen, dass es weitergeht, drücke ich für die mündliche Prüfung die Daumen. Für diejenigen, für die das diesjährige Prüfungsjahr nicht erfolgreich war, hoffe ich, dass ihr die Feiertage nutzt um abzuschalten. Vielleicht neuen Mut fasst und im nächsten Jahr noch einmal antretet. Ich für meinen Teil habe mich dazu entschlossen. Ich kann auch verstehen, wenn man sich diese Anstrengung nicht nochmals antun möchte. Das Wichtigste ist, ihr seid mit eurer Entscheidung glücklich.

Zuallerletzt noch ein Zitat von Albert Einstein, welches mir vor einigen Tagen über den Weg gelaufen ist:

”Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf’s neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.”

in diesem Sinne wünsche ich euch harmonische Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!