Diskussionsrunde

Hallo in die Runde,

aktuell bin ich dabei mir Möglichkeiten der Vertiefung des Stoffes aus den Lehrheften zu suchen, da ich doch immer wieder merke, dass mein Wissen nicht so gefestigt ist wie ich es gerne hätte.
Was habt ihr da für Tipps? Doch zusätzlich noch LeO-Intensiv buchen oder vielleicht die ein oder andere Fachwoche mitnehmen?

Das zweite Problem, was ich habe, ist die Zeit. Ich bin doch froh, wenn ich die laufenden Hefte bearbeite, Zeit zur Wiederholung ist doch arg begrenzt.
Deswegen würde mich es interessieren wie ihr an die Bearbeitung der Hefte herangeht. Ich glaube, ich nutze aktuell meine Zeit noch nicht optimal.

Der dritte Diskussionspunkt ist das Thema Klausurtechnik. Das intensive Klausuren schreiben, liegt bei mir zwar noch in weiter Ferne, aber dennoch würde ich gerne wissen, wie ihr das Thema angegangen seid bzw. angehen wollt.
Aktuell liebäugle ich mit den Karteikarten von WLW zum Thema Klausurtechnik. Da der Preis doch recht ordentlich ist, will ich Nummer sicher gehen, dass die Karteikarten sich auch lohnen.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Tipps.

Bis Bald
Sebastian