Eine Woche nichts gemacht

Hallo liebe Mitstreiter,

ich muss hier heute die Beichte ablegen:

Ich habe eine ganze Woche nichts für die Steuerberaterprüfung gemacht! Ich hab den Unterricht blau gemacht, keine Klausur geschrieben, nicht mal Zeitungen gelesen, nix gearbeitet… Einfach gar nix! Es stand der angekündigte Junggesellenabschied an und im Anschluss ein paar Tage Erholung auf der Couch, am Pool und am Grill.

Mein schlechte Gewissen hält sich auch sehr in Grenzen. Das tat mal so richtig gut. Ich verbuche das einfach als „kreative Pause“.

Jetzt stehen allerdings andere Zeiten an. Jetzt muss ich mit frischer Energie in das letzte Viertel des Samstagskurses starten und wieder anfangen Klausuren zu schreiben.
Ich stehe immernoch bei nur vier 6-Stunden-Klausuren.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch auch ein paar freie Tage gegönnt oder powert ihr voll durch? Was machen Eure Energiereserven?

In diesem Sinne: Auf in den Kampf!

Aktuelles Motivationslevel: 80%