6 Tage nach der Prüfung

Hallo an alle Mitstreiter,

ersteinmal herzliche Glückwünsche an Alle. Ich bin ja nun die Letzte und es ist nun auch bei mir vollbracht. 🙂 Wir vier geben auf jeden Fall eine ziehmlich gute Quote ab, immerhin 100 % . 🙂 🙂

Ich hatte am 22.02. meine mündliche Prüfung und darf mich nun durch den Dschungel der Bürokratie auf Weg zum Steuerberater begeben.

Die letzten Wochen vor der mündlichen Prüfung war ein Spagat zwischen lernen, arbeiten und Familie, der mich ganz schön geschlaucht hat. Ich habe mir versucht noch ne menge Wissen einzutrichtern, wo ich im Nachgang sagen muss völlig sinnlos. 🙁 Ich habe im Vorfeld der mündlichen Prüfung viele Protokolle gelesen und versucht es mir vorzustellen. Aber das tatsächliche Geschehen widersprach – bei mir – allen Erwartungen. Vielleicht schreibe ich demnächst mehr dazu, im Moment bin ich noch nicht in der Lage wertungsfrei den Ablauf zu schildern.

Unterm Strich bin ich durch und nur das zählt!!!!!

Viele Grüße Peggy

5 Gedanken zu „6 Tage nach der Prüfung

  1. Guten Abend Kollegin,

    auch von mir die besten Glückwünsche und viel Erfolg für deinen weiteren beruflichen und natürlich privaten Lebensweg! Eine tolle Leistung!

    Tommi

  2. auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft.
    Ursel

  3. Hallo Frau Kollegin,

    von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und alles Gute für die Zukunft!

    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*