Ziel erreicht!

Hallo liebe Mit-Blogger und liebe Leserschaft,

auch ich gehöre nun zur sog. „Elite“… 😉

Habe gestern in Nürnberg meine Prüfung bestanden und muss sagen, das ist schon ein tolles Gefühl!
Natürlich dauert es eine ganze Weile, bis man das alles realisieren kann.
Aber nun, nachdem ich auch den Antrag auf Bestellung ausgefüllt vor mir liegen habe, glaube ich langsam, dass ich nicht nur geträumt habe.

Werde euch in den nächsten Tagen genaueres über den Prüfungsablauf etc. berichten…

Jetzt habe ich natürlich noch ein paar wichtigere Dinge zu erledigen. 😉

Gruß, Corinna (Steuerberaterin!!!)

6 Gedanken zu „Ziel erreicht!

  1. Guten Morgen Kollegin,

    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, viel Erfolg und Glück für deinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!

    Tommi

  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft

  3. Hallo Corinna,
    falls du wen kennst, der in diesem Jahr ebenso wie ich in Arnsbach zur prüfung geht, wäre toll, wenn du meine mail weitergibst, falls Interesse an Infoaustausch gewünscht ist.
    e-mail:ursel.liesegang@web.de, wohne in Bad Kissingen und bereite mich über die Steuerfachschule Endriss vor.
    Gruß Ursel

  4. Hallo Ursel,

    falls ich von jemandem hören sollte, dass er dieses Jahr in Ansbach die StB-Prüfung schreibt, werde ich deine Daten gerne weitergeben.

    Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen und gutes Durchhaltevermögen!

    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*