Ergebnisse schriftliche Prüfung 2022 Bremen

Hier der Blog für die Teilnehmer:innen aus Bremen. Es hat sich bewährt, die Infos über die Ergebnisse mit folgenden Angaben zu teilen:

1. Einschätzung der einzelnen Tage
2. Erwartete Noten für die einzelnen Tage
3. Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage
4. Sind die Klausuren in der Vorbereitung eher besser oder schlechter ausgefallen?
5. Wann fangen die Mündlichen bei euch an?

Viele Grüße vom NWB Blog-Team

Ein Gedanke zu „Ergebnisse schriftliche Prüfung 2022 Bremen

  1. Hallo zusammen, hab heute Morgen bei Steuerberater keiner meine liebste abgeholt – bestanden mit 4,5.
    Tag – 4,5
    Tag zwei – 4,0
    Top drei – 5,0

    Mündliche Prüfung am 23. Februar. Von der Note am Tage drei bin ich ein bisschen enttäuscht. Ich habe eigentlich zu allen Aufgaben falsch geschrieben, und Bilanzsteuerrecht ist mein Lieblingsfach gewesen. Tag zwei hat mir und die Gesamtnote gerettet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*