Ergebnisse schriftliche Prüfung 2022 Mecklenburg-Vorpommern

Hier der Blog für die Teilnehmer:innen aus Mecklenburg-Vorpommern. Es hat sich bewährt, die Infos über die Ergebnisse mit folgenden Angaben zu teilen:

1. Einschätzung der einzelnen Tage
2. Erwartete Noten für die einzelnen Tage
3. Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage
4. Sind die Klausuren in der Vorbereitung eher besser oder schlechter ausgefallen?
5. Wann fangen die Mündlichen bei euch an?

Viele Grüße vom NWB Blog-Team

4 Gedanken zu „Ergebnisse schriftliche Prüfung 2022 Mecklenburg-Vorpommern

  1. Die Ergebnisse für Baden-Württemberg sind heute gekommen. 🙂 Ich habe bestanden. Bitte hierfür auch einen neuen Post eröffnen.

  2. Ich frag mich ob du die einzige bist, die heute Post in Bawü bekommen hat :S Die Notenkonferenz findet eigentlich erst Ende Dezember statt. Also wenn das nur geschrieben wurde um andere nervös zu machen ist das echt mies -.-

  3. @ Johanna, hör bitte auf, die Menschen zu ärgern! Du hast nämlich in einem anderen Bundesland im gleichen Forum dasselbe gepostet, wo die Ergebnisse erst im Januar versendet werden. Es ist wirklich nicht nett …

  4. Der Brief war heute da.
    Hatte ein gemischtes Gefühl.
    Habe bestanden!
    1. Tag: 4,0
    2. Tag: 3,5
    3. Tag: 5,0
    Hatte in der Vorbereitung bei Haas etwa die gleichen Noten. Bilanz hätte ich jetzt nicht so schlecht erwartet, dafür Tag 1 nicht „so gut“.
    Mündliche ist am 23. Januar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*