Ergebnisse schriftliche Prüfung Niedersachsen

soooo ihr lieben Mitkämpfer aus Niedersachen, mit Euch fange ich an, wie ich gerade erfahren habe, ist bei Euch EILE angesagt.

Für Baden-Württemberg und Hessen wird der Blog die nächsten Tage von mir erstellt. Die anderen Bundesländer haben wir untereinander aufgeteilt.

Also ich übernehme jetzt einfach mal ganz frech die Worte von Beate aus dem letzten Blog. ( ich hoffe das ist in Ordnung 🙂

Dann mal los,

1)Einschätzung der einzelnen Tage
2)Erwartete Noten für die einzelnen Tage
3)Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage
4)Ob in der Vorbereitung die Klausuren eher besser oder schlechter ausgefallen sind
5) Wann fangen die Mündlichen bei euch an

Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen.

Grüße

Nicole

P.S die Ergebnisse gehen heute Nachmittag raus. Good Luck

103 Gedanken zu „Ergebnisse schriftliche Prüfung Niedersachsen

  1. Hallo Heli! Ich habe ebenfalls die mündliche Prüfung vor der Kom. VIII. Grüße

  2. Hi Jörg,

    cool wann ist deine Prüfung? oder hattest du schon…
    Vll magst du ja kurz berichten 🙂

  3. Ich habe am 15.02. Daher kann ich leider noch nichts berichten. Wann bist du dran? Können uns sonst gerne kurzschließen. Wenn du magst schreib mir gerne eine E-Mail (joerg.poettker@yahoo.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*