Die Blogger 2020/2021

Das waren die Blogger 2020/2021:

BeateBeate:
Mein Name ist Beate, ich bin 50 Jahre und lebe mit meinem Mann und meiner 11-jährigen Tochter in Berlin. Ich arbeite in der Wohnungswirtschaft und habe eine Ausbildung als Kauffrau der Grundstücks- und …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Beate


LeaLea:
Hallo, ich bin Lea, 34 Jahre alt und komme aus dem Westerwald. Eigentlich wollte ich nie im Steuerrecht tätig sein. Doch manchmal kommt alles anders als man denkt … Nach meinem Schulabschluss lag für mich die Frage nahe, …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Lea


NadineNadine:
Liebe Kollegen und Kolleginnen, mein Name ist Nadine, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und komme aus Frankfurt am Main. Nach meinem Fachabitur besuchte ich die Fachhochschule in Wiesbaden und studierte Insurance and Finance, …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Nadine


RosieRosie:
Hallo liebe Mitstreiter und Mitleider! Ich bin Rosie, 34, aus Berlin. Nach meinem Abi im Jahr 2005 habe ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten begonnen. Da mich damals die Steuerwelt nicht so wirklich überzeugen konnte, …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Rosie


SebastianSebastian:
mein Name ist Sebastian, bin 26 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Mein Interesse an Steuerrecht begann schon während meiner Schulzeit. Durch die Selbstständigkeit meiner Mutter und …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Sebastian