Mittagspause

Hallo Leute,

ich dachte ich nutze meine Mittagspause im Büro (ja, bei uns sind nicht alle im Homeoffice), um mal ein paar Worte in die Tastatur zu hämmern.

Ich hoffe, ihr habt alle Ostern heile und gesund überstanden. Ich habe meine freien Tage genutzt, um mich an meinen Schreibtisch zu begeben und die ersten kontrollierten Knoll-Klausuren durchzuarbeiten. Da merkt man erstmal, was man teilweise für ein Blödsinn zu Papier bringt. 😀

Ostersonntag hat mich die Sonne dann doch so sehr angelacht, dass ich nicht widerstehen konnte lieber das Wetter auszunutzen als mich an den Schreibtisch zu setzen und ich hatte das Gefühl ein Tag Pause schadet nicht, denn die kommenden Wochen bzw. Monate werden ja noch stressig genug.

Aktuell ist auf Arbeit viel los, ich bin ja auch als Prüfungsassistent tätig und in der Prüfung herrscht ja gerade Hochsaison. Allerdings halten sich meine Prüfungsaufträge Gott sei Dank in Grenzen und dank Corona finden ja auch die Wirtschaftsprüfungen weitestgehend aus dem Büro statt.

Wie läuft die Vorbereitung bei euch so? Lasst ihr euch sehr durch Corona beeinflussen oder zieht ihr euer Ding einfach weiter so durch?

Bis die Tage
Euer Basti 🙂