Die Tage sind angezählt

Hallo zusammen,
trotz des trostlosen Wetters, oder vielleicht gerade deswegen, nutze ich jede freie Zeit um die Arbeitsmaterialien zu bearbeiten und zu wiederholen. Langsam geht der Endrisskurs in die Endphase, leider weiterhin nur online.
Seit ihr denn alle bereits wieder im Präsenzkurs?
Im Juni haben wir die letzen zwei Wochen Unterricht, bis dahin möchte ich den Rest aufarbeiten.
Teilweise merke ich, dass ich zeitweise einiges durcheinander werfe – ich glaube das liegt einfach daran das mann doch versucht irgendwie alle Puzzleteile zusammen zuführen. Andererseits muss ich sagen, vor ein paar Wochen hatte ich noch einige Fragezeichen mehr, so langsam schließen sich die Lücken. Oder vielleicht doch nicht?!

Ich habe ein paar Skripte vorliegen die ich bisher weder im Unterricht gelernt habe noch zu Hause nach gearbeitet habe z.B Grunderwerbsteuer und gewerblicher Grundstückshandel – das steht bei mir als nächstes auf dem Programm. Habt ihr denn auch einige Themen im Präsenzunterricht noch nicht bearbeitet obwohl das Fach bereits abgeschlossen ist? Teilweise ist es doch beängstigend das einige Fächer bereits beendet sind, bin ich wirklich schon soweit das ich das alles schaffen kann? Ich lass mich überraschen.

Ich freue mich auf eure Feedbacks. An alle die endlich die mündlichen Prüfungen geschafft haben, Herzlichen Glückwunsch!

Heute Abend gönne ich mir ein Essen mit meiner besten Freundin, darauf habe ich mich schon die ganze Woche gefreut. Habt einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

Eure Nadine