Ein kleines Lebenszeichen von mir

Wie ich gerade festgestellt habe , war es sehr lange ruhig in meinem Blog.

Gründe hierfür gab es zahlreiche . Ich hatte zwischenzeitlich tatsächlich darüber nachgedacht die Vorbereitungen abzubrechen . Die Masse des Stoffs hat mich wortwörtlich überrollt und ich habe sehr lange darüber nachgedacht , wie man das alles in seinen Kopf kriegen soll.
Nun ja , aber aufgeben ist zu einfach !

Der Kurs neigt sich tatsächlich schon dem Ende zu und in vier Wochen bin ich dann schon mitten im Klausuren Kurs.
Wie ergeht es euch ? Habt ihr ähnliche Gedanken ?

Für mich heißt es jetzt zurück an den Schreibtisch! Heute steht Bewertungsrecht auf dem Programm und vielleicht ist dann noch ein wenig Zeit eine korrigierte Klausur nachzuarbeiten.

Vorher aber noch ein kleiner Schmunzler…

Kann mir jemand von den Pferdefreunden sagen , was ein Pferdesolarium und eine Pferdewaschanlage sind ?Diese beiden Betriebsvorrichtungen haben mich doch sehr schmunzeln lassen