Sonntagsarbeit

In den letzten Wochen ist einiges liegen geblieben:

13663493_903079803132097_1157672905_o(1)

Die perfekte Arbeit für einen Sonntag-Vormittag, wenn alle anderen noch schlafen 😀

Unglaublich, soviel Papier und die KStR 2015 waren immernoch nicht dabei – angeblich in der nächsten Lieferung. Ich arbeite ja schon parallel mit einem Papier-Ausdruck, ich hätte aber gerne meinen roten Block schon fertig präpariert…

Über das Einsortieren gibt es ja unzählige Empfehlungen usw. Ich mache das nun so, einsortiert wird alles, nur schaue ich genau, ob und was ich aussortiere. Wird schon passen und meine Blöcke sind trotzdem auf dem aktuellen Stand und ich kann das 2015er Recht parallel sehen und der Rechtsstand wurde farblich gekennzeichnet. Je nach Fach und Aufgabenstellung brauche ich ja beides oder nur das alte (Bew/ErbSt-Tabellen usw.).

Im Oktober kann ich euch ja sagen, ob und wie das geklappt hat.