Manchmal sind es die kleinen Dinge

Hey Leute,

Kurzer Post zum Sonntag, ich habe ja schon geschrieben, dass ich sehr zufrieden mit meiner Wahl des Kursanbieters bin, aber wie süß und bemüht sind die denn bitte 😀

Ich denke es sind ca. 50 Online Teilnehmer. Wenn ich davon ausgehe, dass die Klausuren nicht nur bei mir fehlten gibt es diesen Post-It 50 mal, für eine Sache die niemand aufgefallen wäre. WOW!

Das zieht sich echt durch beim WLW, wenn Du ein Problem hast zack sofort die Lösung. Ich hatte wirklich Angst Kursteilnehmer zweiter Klasse zu sein, (einfach der Distanz wegen) aber überhaupt nicht!!

Es gibt auch mehrere „Freizeitevents“ z.B. übertragen sie nächste Woche das Eröffnungsspiel der EM im Hörsaal, evtl. fahre ich da mal hin.

Um den Bogen zu Fußball zu schließen muss ich hier schon an bisschen an Peer Mertesackers Interview nach dem Achtelfinale 2014 denken, schön Spielen reicht nicht, am Ende zählt das Ergebnis! (auch hier Verweis an die EM 2004) Aber auch das fachliche und die Dozenten, beim WLW stimmts einfach und ich habe nicht das Gefühl, dass dies nachlässt.

Ich muss es nur entsprechend umsetzen! Auf den Kursanbieter kann ich es sicher nicht schieben am Ende.. 😀

Schönen Sonntag Euch!

LG Alex

# Launisch?

Gefühlt steigt der Druck von Woche zu Woche und meine Laune fährt Achterbahn.

Freude und Erleichterung, wenn eine Aufgabe mal halbwegs läuft….

Nahe der Verzweiflung, wenn was zum dritten und vierten Mal falsch ist……

Genervt wenn der Lernplan mal wieder nicht hinhaut…

Dann versuche ich wieder positiv zu bleiben.

Dann tut sich wieder ein Loch auf, welches einen runter reißt.

Wie geht ihr mit den Launen um?