Ergebnisse schriftliche Prüfung 2022 Baden-Württemberg

Hier der Blog für die Teilnehmer:innen aus Baden-Württemberg. Es hat sich bewährt, die Infos über die Ergebnisse mit folgenden Angaben zu teilen:

1. Einschätzung der einzelnen Tage
2. Erwartete Noten für die einzelnen Tage
3. Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage
4. Sind die Klausuren in der Vorbereitung eher besser oder schlechter ausgefallen?
5. Wann fangen die Mündlichen bei euch an?

Viele Grüße vom NWB Blog-Team

217 Gedanken zu „Ergebnisse schriftliche Prüfung 2022 Baden-Württemberg

  1. Hallo zusammen,

    aus sehr sicherer Quelle soll heute und morgen die Notenkonferenz stattfinden.
    Der Versand erfolgt im Anschluss.

    Vielleicht kann jemand diese Infos bestätigen. Ggf. kann für NRW ein eigener Beitrag hochgeladen werden, um diesen Beitrag hier übersichtlich zu halten.

  2. Hello Community!

    Ich habe ab 03.04. nachmittags Prüfung. Ist sonst noch jemand an dem Termin dran?

    VG

  3. Hallo,

    ich habe am 31.03 nachmittags meine Prüfung. Hat sonst noch jemand an dem Tag seine Prüfung

    VG

  4. Ich habe am 24.2 nachmittags in Stuttgart Prüfung. Möchte sich jemand austauschen?

    @abc falls du niemanden gefunden hast und Interesse hast können wir uns zusammenschließen auch wenn wir nicht zur gleichen Zeit dran sind.

  5. Hallo,

    ich habe am 21.03.2023 nachmittags die mündliche Prüfung. Falls jemand Interesse an einem Austausch hat, gerne melden. 😀

  6. @ Lariassa, wenn sich keiner mehr findet, können wir uns auch austauschen – habe am 4.04 vormittags.

  7. @TL klar können wir gerne machen. Magst du mir deine E-Mail Adresse geben oder wie sollen wir’s machen?

  8. Hallo, hoffentlich passt das hier rein. Schreiben 2023 eigentlich alle Prüflinge im Glaspalast Sindelfingen oder gibt es neue Standorte? LG Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*