Die Blogger 2014/2015

Das waren die Blogger der Runde 2014/2015:

Doreen

Doreen:
Ich heiße Doreen, bin 30 Jahre alt und wohne im schönen Magdeburg. Nach dem Ende meines Studiums mit den Spezialisierungen Controlling und Unternehmensbesteuerung stand für mich fest, … Portrait anschauen
> Zum Blog von Doreen

Joanna

Joanna:
Griaß eich, I bin d`Joanna und i kimm ausm scheena Minga. Also, mein Name ist Joanna und ich komme aus der bayrischen Landeshauptstadt! Ich bin 24 Jahre alt und arbeite beim Finanzamt. … Portrait anschauen
> Zum Blog von Joanna

 Marcel

Marcel:
Mein Name ist Marcel und ich wurde vor 32 Jahren in Köln geboren und bin der Stadt als echter „kölsche Jung“ bis heute treu geblieben. Während meines Studiums der BWL an der Uni zu Köln … Portrait anschauen
> Zum Blog von Marcel

Maren

Maren:
Ich heiße Maren, bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Hunden im schönen Rheinland :-), genauer gesagt in Leverkusen. Nach meinem Abitur studierte ich zuerst … Portrait anschauen
> Zum Blog von Maren

Melina

Melina:
Mein Name ist Melina, ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern in einem kleinen Örtchen zwischen Heilbronn und Stuttgart. Nach dem Abi war ich relativ planlos, … Portrait anschauen
> Zum Blog von Melina

Michael

Michael:
Hallo, ich heiße Michael, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Wie manche vielleicht schon bemerkt haben, war ich bereits in der vergangenen Blog-Saison aktiv. … Portrait anschauen
> Zum Blog von Michael

Natalya

Natalya:
Mein Name ist Natalya, ich bin 31 Jahre alt, arbeite in einer der vier großen WP-Gesellschaften in Düsseldorf und wohne in Essen. Jedem, der das Ruhrgebiet ein wenig kennt, kommen wahrscheinlich … Portrait anschauen
> Zum Blog von Natalya

Sebastian

Sebastian:
Mein Name ist Sebastian, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Lauchhammer in Brandenburg. Nach meinem Abitur mit der Fachrichtung Wirtschaft begann ich meine Ausbildung zum Kaufmann … Portrait anschauen
> Zum Blog von Sebastian

Svenja

Svenja:
Ich heiße Svenja, bin 32 Jahre alt und komme aus NRW. Ich arbeite nun seit bereits mehr als 10 Jahren in der Steuerberatungskanzlei meines Vaters. Nachdem ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten … Portrait anschauen
> Zum Blog von Svenja