Coaching mündliche Prüfung

Einen guten Abend nochmal,


ich selbst komme diesen Winter leider nicht in den Genuss, eine mündliche Prüfung ablegen zu dürfen.


Viele scheuen sich vor der mündlichen Prüfung mehr als vor der Schriftlichen!

Darf ich stumpf – auch wenn ich noch gar nicht in den Kreis gehöre – fragen, wer welche Kurse dafür empfehlen kann?

Ich denke, dass würde viele Blog-Leser interssieren!


Einen schönen Abend & ich kümmere mich jetzt erstmal um die Schriftliche!

Gruß Martin

Finanzgericht

Hallo zusammen!


Ich selbst habe zwar in meinem Fall kein Intersse an einer Klage,
finde so ein Thema aber sehr spannend.

Ich bin selbst in der Vergangenheit einmal wegen 2 – 3 Gesamtpunkten durch den Steuerfachwirt gefallen und eine Arbeitskollegin sagte, ich hätte den Mut haben müssen, damit vor Gericht zu gehen!

Das würde ich mich ehrlich gesagt nie trauen!

Gibt es hier denn Leser, die wegen Ihrem Ergebnis schon mal vor dem Finanzgericht waren? Und wenn ja, hatten diese sogar Erfolg?

Einen schönen Abend, Martin