…Alles neu macht der Mai…

Hallo liebe Blog-Community,

Sooo, nun melde ich mich auch mal wieder zurück.

Alles neu macht ja bekanntlich der Mai. Neu bei mir: 

  • up to date mit allen Ergänzungslieferungen (Nachmarkierungen fehlen zum Teil. noch, aber ich komme dahin) –> Status: To be done
  • Arbeitszeit bis zur Freistellung auf 50% reduziert –> check
  • neue Stifte angeschafft = neu Schreib- und Markiermotivation –> check
  • schönes Wetter = gute Laune –> check
  • bald (noch im Mai) wieder ein Jahr älter –> nicht auf(s)zuhalten 😀

Ok, ok,  soooo viel Neues ist es nun auch nicht, aber ich darf berichten, dass ich zumindest das Gefühl habe das ich gut voran komme. Herr der Lage bin ich sicher noch nicht, aber hey: „Step by Step, really on the way to a new world … 😀 lalala.“

Und wie sieht es auch bei EUCH? Was bringt der Mai Neues? Wie kommt Ihr voran? Gibt es neue Erkenntnisse zu tollen Strategien? 😉

Greetz eure Daniela

PS: So sieht das Chaos auf meinem Schreibtisch aus. Das hat sich im Mai leider nicht geändert.

Ergänzungslieferungen