Wahrsagerin werde ich wohl nicht aber vielleicht ja Steuerberaterin?

Guten Abend zusammen,

auch ich habe am Donnerstag Abend meine Ergebnisse erhalten. Mein prophetischer Traum mit der 4,33 und der Notenverteilung hat sich nicht erfüllt.

Stattdessen ist es eine 4,16 geworden mit der Verteilung 4,5 bei den ersten beiden Tagen und einer 3,5 am letzten Tag. Den ersten Tag habe ich so erwartet bzw. gehofft, es wird noch eine 4,5. Den zweiten Tag hätte ich ein bisschen besser eingeschätzt, dafür den dritten Tag schlechter.

Auch ich bin nun erleichtert und meine Gedanken kreisen rund um die mündliche Prüfung im Kopf herum. Z.B. wie viel Urlaub nehme ich nochmal zur Vorbereitung. Wie geht es euch, was plant ihr oder was für Erfahrungswerte habt ihr ggf. schon diesbezüglich?

LG, ich hoffe, ihr hattet einen schönen 4. Advent (bei uns wurde mit den Kiddies der Weihnachtsbaum geschmückt).

Julia