Ergebnisse schriftliche Steuerberaterprüfung Sachsen

Für Sachsen hat das Warten nun auch endlich ein Ende! Die Daumen sind gedrückt und ich würde mich auch bei euch über dir folgenden Infos freuen:

  1. Einschätzung der einzelnen Tage
  2. Erwartete Noten für die einzelnen Tage 
  3. Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage
  4. Ob in der Vorbereitung die Klausuren eher besser oder schlechter ausgefallen sind
  5. Wann fangen die Mündlichen bei euch an

Da dies wohl der letzte Blog vor den Feiertagen sein wird von mir, wünsche ich euch wunderschöne Tage mit euren Liebsten und ein wenig Entspannung von all dem Stress der Prüfung. Für alle, die schon im Januar in die Prüfung gehen, wünsche ich viel Erfolg für die Vorbereitung. Vielleicht könnt ihr ja auch ein wenig abschalten.

Liebe Grüße

Vanessa