Es wird so langsam ernst…

Aktuell bin ich leider krank. Uns hat die Grippe erwischt. Es ist der erste Tag an dem ich mal wieder länger auf mein Handy gucken kann…

Und was sehe ich? – die ersten Ergebnisse trudeln ein!

Das macht mich unglaublich hibbelig. Da ich mir nicht die größten Chancen ausmale… aber gleichzeitig wieder so ein bisschen Hoffnung mitschwingt. Es ist gemein. Dieses Gefühl.

In Berlin ist es bald soweit. Dann dürfen wir Abends 20 Uhr unsere Ergebnisse abrufen… und ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen… die Hände schwitzen, der Magen dreht Achterbahnen und das Herz schlägt einem wie wild in der Brust… das man meint man hört es in dem Ohren.

Wie geht es euch mit der Warterei?

Kennt ihr das Gefühl nach der Prüfung ganz sicher gewesen zu sein durchgefallen zu sein… und jetzt doch wieder so doofe Hoffnungen zu haben?