Ergebnisse 2020 Bremen

Hallo Ihr Lieben,

nun dürfen wir uns auch kurzfristig über die Ergebnisse aus Bremen freuen. Die Briefe sind heute als „Postzustellungsurkunde“ versendet worden…

Hoffen wir mal, dass diese morgen eurem Briekasten zugestellt werden! Unterschrift / Anwesenheit ist nicht notwendig …

Bremen ist eine so wunderschöne Stadt, gerade jetzt möchte ich in den kleinen zauberhaften Laden mit dem Weihnachtsschmuck und den besonders hübschen Christbaumkugeln shoppen gehen …einen Glühwein trinken und durch die Stadt laufen …

Ich stehe total auf Christbaumkugeln, seit der Geburt meiner Tochter zelebriere ich Weihnachten und erweitere jedes Jahr unsere „Kugelsammlung“…

Auch ihr seid bitte so lieb und gebt uns die Zusatzinfos zu euren Ergebnissen.

1) Einschätzung der einzelnen Tage

2) Erwartete Noten für die einzelnen Tage
3) Tatsächliche Ergebnisse der einzelnen Tage

4) Ob in der Vorbereitung die Klausuren eher besser oder schlechter ausgefallen sind

Wir sind bei euch und teilen Freud und Leid …

Viel Kraft

LG aus Berlin
Beate