Time to say goodbye

Wie Ann- Cathrin möchte ich mich mit dem Zitat meines ersten Blogeintrags verabschieden.

Niemals hätte ich gedacht, dass er sooo passen würde:

„Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.“
  Johann Wolfgang von Goethe

Ich möchte mich gaaanz herzlich bei Euch bedanken für den netten Austausch. Ich habe euch gerne an meinem Weg teilhaben lassen und hoffe ich konnte einigen Mut, Hoffnung und ein bisschen Kampfeswillen vermitteln. Zwei Jahre wart ihr fester Bestandteil meiner Vorbereitung.

Ich bin nicht ganz aus der Welt, ich werde meinen Instagram Account behalten. Und freue mich auch dort weiter über einen regen Austausch.

Auf viele gemeinsame Reisen mit meinen Kindern freue mich jetzt, jetzt ganz ohne schlechtes Gewissen. Sie sind auch so unglaublich groß geworden.

Allen die dieses Examen noch vor sich haben drücke ich alle Daumen.

BYE BYE

Eure Sarah

PS: Über ein kurzes Bye in den Kommentaren (auch von meinen stillen Lesern) würde ich mich freuen 🙂 Wir erfahren ja leider nicht wie viele uns so lesen. ♡