Planänderung

Auch heute hat der Wecker wieder um 6.15 Uhr geklingelt und ich habe mich Tag 6 in Folge aus dem Bett gequält. Ich bin brav mit meinem zweiten Kaffee unters Dach in mein Lernzimmer gegangen und habe mich die letzten 2,5 Std. mit Körperschaftsteuer beschäftigt.So weit so gut.

Doch das war es jetzt aber auch mit Wissensaufnahme!!!

Ich habe noch meine Ergänzungslieferung für Sonntag hier liegen und werde mich jetzt mit meiner eigenen Steuererklärungen beschäftigen und ans FA schicken. Darüberhinaus habe ich noch Skripte zum abheften, Klausuren in Ordner zu sortieren etc.

Bleibt bei euch auch soviel liegen?

Darüberhinaus steht dann ein Familienwochenende auf dem Programm. Soll ja heute nochmal ganz gutes Wetter werden. Im Sommer haben wird den Luxus mit freiem Wochenende nichtmehr.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende!!!

Jan